So, nun ist es vollbracht. Wir sind zurück vom Kreisschützenfest in Mantinghausen.

Am Sonntag waren wir mit unseren Schützen auf dem Vogelschießen zugegen. Gemeinsam mit den Garfelner Böllerschützen haben wir dann beim Antreten auf dem Sportplatz Löcher in den Wolken geschossen. Somit war das mit dem guten Wetter auch geregelt.

Foto: Winfried Sandmeyer

Es war wirklich ein wunderbares Fest geworden. Da das Wetter mitgespielt hat war auch der Besucherandrang sehr hoch.

Die extra aufgestellten Hallen waren bis zum Bersten gefüllt. Eine sehr gute Stimmung war auch unter den Vereinen zu beobachten.

Alles in allen kann ich sagen. Vielen Dank an Mantinghausen für dieses gelungende  Fest. Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. September 2008 )

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert